Wir verbinden Universen der Telekommunikation
Es gibt gute Gründe, die Informations- und Kommunikationstechnik eines Unternehmens von einem Dienstleister als Managed Service oder als Cloud Service einzukaufen. Insbesondere können unternehmensspezifische Geschäftsprozesse kurzfristig flexibel und kosteneffizient unterstützt werden. Dienstleister haben sich häufig spezialisiert, sodass Unternehmen mit mehreren Dienstleistern zusammenarbeiten, um ihre Anforderungen ganzheitlich zu erfüllen.
Mit AQuaS™ (Advanced Quality Service Management) überwachen und steuern Sie Ihre Serviceprozesse an der Schnittstelle zu ihren Dienstleistern optimal mit einer einheitlichen Benutzeroberfläche für alle Dienstleister. AQuaS™ ist eine PECOS-Entwicklung basierend auf fundierten Erfahrungen und Anforderungen unserer Kunden. Die AQuaS™ Cloud hat sich seit vielen Jahren im Unternehmensalltag für die Steuerung des Service Managements bewährt und ist die Brücke zwischen Unternehmen und ihren Dienstleistern für Kommunikations- und IT-Lösungen.
Mit AQuaS™ Serviceintegration nutzen Sie etablierte Schnittstellen bei der Implementierung Ihres Service Levels, Auftrags- oder Incident Managements. Damit verkürzen Sie den Implementierungszeitraum deutlich. Sie profitieren durch
Mit nur einer Verbindung zu AQuaS™ können alle Servicepartner ihre gebuchten Service Management Lösungen nutzen.
Sie schauen aus der Kundenperspektive oder sind IT-Dienstleister und sind sich unsicher, ob AQuaS™ für Ihr Unternehmen die richtige Lösung für den Managed Service ist? Wenn Sie nur eine der folgenden Aussagen mit Ja beantworten können, rufen Sie uns an und wir sprechen über genau dieses Thema.
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