Wir verbinden Universen der Telekommunikation
AQuaS™ ebonding verbindet die ITSM-Systeme der Kunden mit denen ihrer Servicepartner. Die Übermittlung von Incidenttickets per Telefon oder Mail und die damit verbundene Mehrfacherfassung entfällt. Das spart Zeit und reduziert den Aufwand bei der Ticketbearbeitung um mehr als 25 Prozent. Darüber hinaus sorgt AQuaS™ ebonding für mehr Transparenz, wenn der Stand der Bearbeitung der Incidenttickets regelmäßig in den ITSM- Systemen der Beteiligten Service Partner aktualisiert wird.
Mit nur einer Schnittstelle zum AQuaS™ ebonding erreichen Kunden alle ihre Servicepartner. Die Implementierungszeit einer neuen Verbindung mit einem Servicepartner reduziert sich signifikant gegenüber einer individuellen direkten Kopplung zweier ITSM- Systeme.
AQuaS™ ebonding ist eine durch PECOS gesteuerte Applikation. Sie kann im Rechenzentrum des Kunden oder der PECOS installiert werden. AQuaS™ ebonding ist mit dem AQuaS™ Service Level Monitoring gekoppelt. Das Service Level Monitoring ist damit immer auf dem aktuellen Stand.